Was würde der Offenbacher Nachbar wohl über meine drei Garagen sagen

Das sich allerdings ein Gericht mit solchen Fragen überhaupt befasst finde ich absolut lächerlich.
Vieleicht wissen die Offenbächer Richter nicht wie sie Ihren Tag rum bekommen sollen, ansonsten wird doch immer gestönt wegen der Überlastung der Gerichte. Das kann hier der Fall nicht sein.
Mit den drei Rentnern, speiell zum Thema Hund kann ich dagegen schon etwas nach vollziehen.
Vor meinem Garten habe ich ja auch noch so einen kleinen Grünstreifen der zu mähen ist.
Wenn man den nicht mäht sagen irgendwann die Leute was wohnt denn da für einer, wie siet es denn vor seinem Haus aus, und mäht man ist man anschließend voll von Hundemist. Das macht auch keinen Spaß.
Hinter meiner Werkstadt wo ich meine Wiese habe wo das Holz sitzt halte ich den Feldweg immer vom Schnee frei damit ich leichter an mein Brennholz komme, also lauf dann auch die ganzen Hundebeziter da mit Ihren Vierbeinigen Freunden Gassi.
Wie dann im Frühjahr der Schnee taute lagen die ganzen Wiesen derart voll mit Hunndescheiße und es hatte wochenlang gestunken das man sich schon fast eine Wäscheklammer auf die Nase hätte setzen müßen um das noch aus zu halten. Das kann auch nicht ganz richtig sein. Ebenso wie die Leute ihre Hunde quer durch die Wiesen laufen lassen und der Landwirt nimmt dann beim mähen den ganzen Mist mit auf es es kommt in das Futter der Tiere. Ich denke schon das da die große Mehrzahl der Hundebesitzer recht eigensinnig sind. Man kann ja auch ein geeignetes Behältniss mitführen und den Kram dann aufnehmen so wie es eigentlich auch gefordert ist.