Autor: MAN-DET Thema: GSF hat Altes Jahr mit Abschlussfahrt 30.12.2010 beendet  (Gelesen 2352 mal)

Offline MAN-DET

• > 100 Beiträge
    •  
Prost Neujahr , Liebe Kollegen
Mein Verein ( GSF - Geusemer Schlepperfreunde )
 hat wie jedes Jahr seine Abschlussfahrt gemacht .
Im Jahr 2009 konnte ich nicht , aber am 30.12. 2010 hats geklappt
bei Minus 2° Grad bin ich ( wir ) ca. 3 Stunden ; durch die Gemarkung Trebur-Geinsheim und Leeheim - Riedstadt, unterwegs gewesen. Bei den Weltall Abhör Schüsseln haben wir eine Rast gemacht , es gab Glühwein und für mich auch einen Heißen O-Saft . Den Abschluss bildetete das Essen in unserem Vereinslokal Felsengrotte (Bild 6 ) 
MAN-DET ( Detlev )

Offline Lef.

• > 500 Beiträge
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re:GSF hat Altes Jahr mit Abschlussfahrt 30.12.2010 beendet
« Antwort #1 am: 01.01.2011, 19:45:25 »
Moin Detlev,
daß du Wind und Wetter nicht scheust, hast du ja schon
auf deinem Trip nach Belgien und zu unserem Treffen in Greifenstein gezeigt.
Und jetzt noch so eine schöne Schneetour. Alle Achtung, das mit Vollcabrio!!
Hast du je einen Gedanken an die Beschaffung eines Wetterdaches verschwendet?
Oder ist dir das zu komfortabel? :)

Gruß
Jörg

Offline MAN-DET

• > 100 Beiträge
    •  
Re:GSF hat Altes Jahr mit Abschlussfahrt 30.12.2010 beendet
« Antwort #2 am: 04.01.2011, 07:42:58 »
Moinsen Jörg , danke für das Lob , das tut gut  ;)
Immer wenn das Regenwasser vom Hut läuft oder die Eiszapfen im Bart hängen , denk ich ach wie schön wär doch ein Wetterdach nur dann könnt ich die anderen ja nicht mehr als Warmduscher titulieren , sondern wär dann selbst einer  ;D
Nee , im Ernst - in erwägung habe ich es schon öfter  ,aber es hat sich noch kein Günstiges Angebot ergeben . Und im Sommer ist mir eher zu unkomfortable in Bezug auf meine Bewegungsfreiheit  (Auf Streckenabschnitten Wo ich es für ungefährlich halte, fahr ich gern mal ein Stück im Stehen gibt auch noch eine Steigerung davon aber die kann ich wirklich nur Alleine auf einsamen Feldwegen praktizieren ; ich sach nur Westernreiten ;-) Dabei würde mich ein Dach erheblich stören.
Klingt sicher völlig Verrückt , ist aber meine Art mit meinem Schlepper noch mehr Fahrspass zu haben als andere  ;D
« Letzte Änderung: 04.01.2011, 07:45:53 von MAN-DET »
MAN-DET ( Detlev )