Hallo Magne,
ja, es ist eine FALLER
A(uto)-
M(otor)-
S(port)-Rennbahn die Du da hast. Kannst ja mal auf ebay schauen, wie die einzelnen Teile heute so gehandelt werden. Habe heute Nachmittag mit einem Kollegen gesprochen, der noch viel AMS hat (Falls Du Dich doch mal entscheiden solltest, Dein AMS abzugeben, er würde es sofort nehmen

), und auch einigen Clubs tätig ist, in Norwegen soll es wohl auch einen FALLER-AMS-Club geben...
Ja, wegen meiner Freundin hast Du wirklich recht, wobei sie toleriert mein Hobby, und wenn wir dann mit dem VOPO 914/4 2.0 "oben-ohne" am Sonntag ne Tour machen ist wieder (fast) alles in Ordnung

und mit meinem Hanomag R45 freundet sie sich auch so langsam an, Haflinger ist sie schon gefahren, mit dem MAN fährt sie nicht so gerne, der hat halt auch 2 Schalthebel

, wobei sie schon feststellen mußte, dass im Unimog noch bedeutend mehr Hebel sind, -Gänge; -Gruppe; -vorwärts/rückwärts; -Untersetzung; -Kriech-/Schneckengänge...

. Bei der letzten "Bergeaktion" von Edelschrott war sie sogar dabei und hat fotografiert, hier mal ein paar Bilder davon

:
1. Besichtigung: (es hat schon mal jemand versucht den Motor zu bergen)

Während dem Ausbau:

Während der Restauration:

Auch mein MAN mußte ran,