Hallo,
da ich leider nicht am Treffen beim Streiber und am MAN-Stammtisch teilnehmen konnte, wollte ich trotzdem das Pfingstwochenende zum Ausspannen und zur Erholung vom Stress der letzten Wochen nutzen. So bin ich am Freitagabend auf meinen Schlepper geklettert und bin mit angehängtem Wohnwagen ca. 35 KM durch den Odenwald nach Beerfelden getuckert. Ich hatte beim BuSF gelesen, dass dort ein Unimog- und Schleppertreffen stattfindet. Nach ca. 2 Std. Fahrt bin ich schließlich dort angekommen und wurde dort auch mit Freuden empfangen, denn ich war einer der ersten. Ausser ein paar Hanomag-Freunden, einer war mit einer ehemaligen, restaurierten Zugmaschine vom Cirkus Barum da, war sonst noch niemand hier. Ich wurde von den Hannis freundlich eingeladen mich zu ihnen zu gesellen, damit ich nicht so alleine vor meinem Wohnwagen hocke. Am Samstag um 9 trudelnden die ersten Schlepper ein und auf dem Riesenplatz vor der Halle standen dann ca. 100 Schlepper aller Marken rum, ein MAN war allerdings nicht dabei, was mich etwas traurig stimmte. Sollte mein Fredl der einzige bleiben ...
...
Der erste Tag ging zu Ende und die Schlepper, die über Nacht blieben, wurden in die Halle gestellt und durch ein Mitglied des Vereins bewacht, dass diesen nichts passiert.
Am Sonntag kamen nochmals fast doppelt soviele Schlepper wie am Vortag und endlich waren auch ein paar EMMAS dabei. Die Bilder der Emmas will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ... allerdings muss ich sagen: ICH BIN UNSCHULDIG ...
... Die anderen Bilder werden wie immer auf meiner HP zu finden sein:
http://www.bullibaer.deHier der erste, der eintraf. ein B18 A:
An diesem Schlepper bin ich unschuldig - ein 4P1:
wie kann man seinen Schlepper nur so verschandeln ...
Der nächste war ein 4S2:
und zu guter Letzt noch ein 4R3:
Falls beim zweiten Bild dieses etwas unscharf wirkt, liegt das nicht am Foto sondern an den Tränen in Euren Augen ... :'( :'( :'( ... Ich meine, diese Farben passen an einen JD, aber ganz bestimmt nicht an einen MAN ...
Gruß ... Rudi ...