Servus erstmal,
ich stell mich mal kurz vor, ich bin der Flo bin 20 Jahre alt und hab dieses Jahr meine Lehre als Landmaschinenmechatroniker abgeschlossen, komme aus Bayern und schraube eigentlich mein ganzes Leben schon am Tag und auch wenns sein muss bis in die Nacht. Zwar ne kurze Vorstellung aber das dürfte glaube ich reichen.
Also folgendes ich möchte mir einen MAN Allrad Bulldog kaufen, nur dieser hat keine Papiere und auch kein Typenschild mehr... Dadurch dass man ja zum anmelden bzw um die Papiere zu beantragen braucht man ja die Technischen Daten, wie Achslast, Gesamtgewicht, Typ etc... Die Seriennummer habe ich vom Verkäufer zugeschickt bekommen, und jetzt ist die Frage hat irgend jemand eine Liste oder eine Ahnung ob man mit dieser Seriennummer vom Schlepper den Typ bestimmen kann und die anderen Daten?
Ich meine dass es sich entweder um einen AS 330 oder As 440 handelt, bin mir jedoch nicht sicher und genau deswegen bin ich hier..
Bilder füge ich hier hinzu und vielleicht kennt sich da jemand gut aus und kann mir dabei weiterhelfen..
32F 350121/95 ist die Seriennummer, kann man schlecht lesen
Danke schon mal im Voraus