Hallo Ulli,
kann dir auf deine Frage keine genaue Antwort geben.
Ich meinte er sagte wie alt er damals war, aber ich weiß nicht genau wie alt er heute ist ,wenn ich aber zurück rechne könnte es 62 oder 63 gewesen sein,aber ich weiß es nicht genau.
Er sagte mir, ihrer war nicht der einzige mit 60 PS wo bei uns in der gegen lief. In Steinbach bei Baden-Baden war früher eine Generalvertretung von MAN betonte er und konnte mir auch den Namen sagen und das der Mann in den 90'er Jahren starb.
Seines Wissens gab es 5 oder 6 Stück davon, sein Vater war ein eingefleischter MANler und sie hatten auch nur MAN LKW's.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Aussage aus den Fingern gesaugt hat warum auch ? Als er meine Emmas gesehen hatte lebte er richtig auf und erzählte ohne ihn zu fragen von früher.
PS.
Was mir noch einfällt ist, dass ein Bekannter von mir auch ein Fuhrunternehmen hat und dies von seinem Vater übernahm,
der hatte früher auch MAN Traktoren in seinem Betrieb hatte mir mein Bekannter erzählt.
Der Senior lebt heute noch und ich kenne ihn sehr gut,ich werde ihn auf diese Frage mal ansprechen,ob er davon was weiß,
denn der lebt auch so richtig auf wenn er MAN hört. Zu seiner Zeit lief in seinem Betrieb nur MAN.