Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum, auch wenn ich noch keinen MAN habe

Wie bereits geschrieben bin ich schon seit Jahren MAN Fan wobei für mich besonders wichtig ist, dass diese Schlepper die Kraft durch den Allradantrieb auch wirklich auf den Boden bringen.
An dieser Stelle auch vielen Dank für den Hinweis mit den Bremsen. Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit so eines 30ers aus?
Grundsätzlich bin ich zwar nicht auf den 4N1 festgelegt, muss aber sagen das er mir gut gefällt. Alternativ käme aber auch ein 40er Eckhauber oder ein 4R3 in Frage

@MAN 4N1: Gibt es einen Link zu deiner Restauration?
@masterpiece: Es ist schonmal gut zu wissen, dass zwischen dem MAN und dem Normag Frieden herscht

Es hat sich aber auch bei mir schon oft gezeigt, dass es gut ist nicht immer allein in der Werkstatt zu sein.
@Karl-Ernst: Ich glaube in einem deiner Beiträge gelesen zu haben, dass du aus Greifenstein kommst. (ich hoffe das ist richtig)
Ich bin fast direkt bei dir um die Ecke, aus Niederbiel. An dieser Stelle muss ich dir auch direkt meine Anerkennung für die Restauration des 4R3 aussprechen. Super Arbeit!
Gruß Christopher