Moin,
ich kann 18ender da nur zustimmen, im Zeitalter der Internet Anonymität erhält Mann/Frau manchmal einige unqualifizierte Kommentare und Rückmeldungen, die man aber nicht persönlich nehmen, bzw. kommentieren sollte.
Sicherlich wäre manchmal auch ein freundlicherer und sachlicherer Umgangston bei einigen Forumsmitgliedern angebracht, aber ich gehe mal davon aus, dass diese Kommentare auch nicht verletzend gemeint waren.
Auch bin auch ein eher lesender, wie schreibender Forumsteilnehmer, da ich aus noch fehlender Erfahrung nicht viel Produktives zu den meisten Sachthemen beitragen kann. Ich aber schon viele, für mich nützliche Informationen, für meine Traktor Restauration über das Forum erhalten und würde es daher sehr begrüßen, wenn auch weiterhin die „alten Hasen“ die Neulinge mit Rat und Tat unterstützen würden.
Kurz um Tina, nichts persönlich nehmen, die Sache und der gute Wille zählt !
Übrigens,…. die Nachfrage regelt den Preis ! Wenn jemand 500,00 Euro oder mehr für ein Instrument zahlen will, .... bitte sehr, dann soll er es tun ! Ich persönlich zahle den Preis, den ich für gerechtfertigt halte !
Gruß Andreas