Autor: BulliBaer Thema: Was mir an diesem Forum so gefällt (Das MAN-Forum, eine Erfolgsgeschichte)  (Gelesen 2697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1406
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Hallo,

in Anbindung an Jörgs Beitrag "Das MAN-Forum, eine Erfolgsgeschichte" möcht ich hier mal meine Eindrücke wiedergeben und aufzeigen, was mir an "unserem MAN-Forum" so gefällt. Dies soll als Dank an die Macher des Forum gewertet werden, die uns immer wieder mit neuen und guten Verbesserungen überraschen, die Ihre Freizeit opfern, damit dieses Forum bestand hat und die sich aufopfernd um uns kümmern, damit wir dieses Forum zu unserer Zufriedenheit nutzen können ...

Zunächst mal eine kleine Geschichte, wie ich dieses Forum überhaupt gefunden habe. Dazu muss ich weit zurück gehen:

Da die Geschichte doch länger wurde als ich gedacht habe, hier das Ganze als .pdf-Datei:

* ein kleine Biographie.pdf (55.6 KB - runtergeladen 245 Mal.)

Nochmals vielen Dank an die Macher der Seiten. Es gibt im Prinzip nichts, was an diesem Forum auszusetzen wäre, einzig was mich stört ist, dass im Editor, wenn ein längere Beitrag geschrieben wird, die letzten Zeilen immer wegspringen und man erst weiter scrollen muss um das zuletzt geschriebene zu sehen. Es kann natürlich sein, dass dies an meiner Auflösung liegt (1900x1200 px auf einem 25" Bildschirm) und dass andere dies so nicht sehen.

Gruß ... Rudi ...
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline kokett

  • Administrator
  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 748
    •  
Hallo Rudi,

schöne Geschichte. Mit dem kleinen Acker das kenne ich ähnlich, nur mit weniger Handarbeit weil es zu der Zeit schon den Traktor gab. Ich bin sozusagen die 4. Generation die den Traktor benutzt. Der ist immer in der Familie geblieben.
MfG Florian