Autor: EricT Thema: Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum  (Gelesen 9496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EricT

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum
« am: 06.03.2022, 20:17:39 »
Hallo, für meinen 4P1 suche ich einen vertrauenswürdigen Doktor. Habe hier im Forum, oder im Netz, keine Adresse für eine komplette Motorrevision gefunden. Zumindest nicht im Hanauer Raum. Gibt es eine gute Adresse hier im Rhein/Main Gebiet? Es würde auch nur der ganze Traktor gebracht werden können, einen Motorausbau traue ich mir nicht zu.
Vielen Dank
Eric

Offline Marco

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 205
    •  
Re: Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum
« Antwort #1 am: 23.04.2022, 15:39:58 »
in Reinheim hab ich meinen motor machen lassen. ist der Herr Lang. ob der dann den motor ausbaut weis ich aber nicht.
Ob der gute Herr noch was macht, weis ich nicht. Da er schon sehr alt war wo er unseren gemacht hat.

Mfg
Man Lernt NIE aus! egal wie alt man ist!!!!!!

Online MAN Boy

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 111
    •  
Re: Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum
« Antwort #2 am: 23.04.2022, 20:08:25 »
Hallo,
Du solltest mit Herrn Lang kontakt aufnehmen,er macht noch Motoreninstantsetzung.

Gruß Heinz

Offline Bastian

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1557
    •  
Re: Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum
« Antwort #3 am: 23.04.2022, 21:21:03 »
Vielleicht   wäre ein  Auflistung  von Motoreninstandsetzer ,die sich dann auch mit Oldtimer  auskennen,  ins Forum  zu publizieren ein  wervoller
 Thema   , da sich zur Zeit und im Zukunft  dieser Motoreninstandsetzer  zu finden stets problematischer  wird.
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline manboliden

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: Wertsatt zur Motorinstandsetzung im Hanauer Raum
« Antwort #4 am: 24.04.2022, 16:04:43 »
Das ist eine Gute Idee.
Wäre auch eine tolle Ergänzung für die von mir zur Verfügung gestellten Unterlagen.
Paßt hervorragend in den Ordner 4 (Motor / Getriebe)
Ebenso finde ich eine Liste mit Ersatzteilhändlern interessant, bei mir für den Ordner 5.  Es kommen doch immer wieder Anfragen in der Art: "wo bekomme ich...... ?"
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum