Autor: Henri Thema: MAN 4p1 komplettes Armaturenbrett/Kabelbaum Suche  (Gelesen 6107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Henri

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
MAN 4p1 komplettes Armaturenbrett/Kabelbaum Suche
« am: 16.02.2024, 16:52:07 »
Hallo,
ich suche ein vollständiges Armaturenbrett und Kabelbaum für den MAN 4p1.
Oder auch einzelne Instrumente und Schalter.
Gerne auch Tipps oder Infos wo man solche Teile beziehen kann.
« Letzte Änderung: 16.02.2024, 21:03:22 von Henri Osthues »

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2601
    •  
Re: MAN 4p1 komplettes Armaturenbrett/Kabelbaum Suche
« Antwort #1 am: 16.02.2024, 21:18:56 »
Hallo Henri !?
Ein ganzes Armaturenbrett zu finden wird schon schwierig werden und das mit dem Kabelbaum wirst du ganz vergessen können!
Die Traktormeter sind selten geworden, an die anderen einzelnen Teile sollte noch zu kommen sein!

Ein Forumskollege bietet auch bei ebay Armaturenbretter an, vielleicht ist was dabei.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/man-ackerdiesel-2p1-4p1/2008250227-276-17584

Viel Glück. Gruß Alex.


Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Andy 4S2

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1622
    •  
Re: MAN 4p1 komplettes Armaturenbrett/Kabelbaum Suche
« Antwort #2 am: 17.02.2024, 13:10:07 »
Hallo,

ja, ich habe noch Bleche da, aber alles an Schaltern und Leuchten ist meistens nicht mehr zu gebrauchen. Kabelbäume wurden immer gleich professionell mit dem Knipex 70 06 Montagewerkzeug ausgebaut, aber leider in dem offenen Teilecontainer gelagert ;-)
Was komplettes zu finden ist reine Gklückssache.
Gruß Andy

Offline Wolf51

  • > 50 Beiträge
  • **
  • Beiträge: 54
    •  
Re: MAN 4p1 komplettes Armaturenbrett/Kabelbaum Suche
« Antwort #3 am: 14.03.2024, 18:26:02 »
Hallo    Ich habe von einem 2P1 noch ein komplettes  Amturenbrett  zu verkaufen.    Gruß   Wolfgang