Hallo MAN Freunde,
vielen Dank für die nützlichen Tipps. Da ich ja auch aus dem hohen Norden komme, wird die Version mit dem rückwärts Berg hochfahren nicht funktionieren. Aber die Idee mit dem Rundholz werde ich ausprobieren. Hoffentlich geht bei allen Maschinen der Allradantrieb, sonst habe ich die Katze im Sack gekauft. Werde das heute abend mal testen, dann mache ich auch Fotos und stelle diese ein. Ich habe gesehen, das beim 4K1 im Betrieb die Wasserpumpe etwas leckt. Dramatisch?
Und, ich weiß ja, dass Einschätzungen von Preisen ohne etwas gesehen zu haben nichts bringen, aber ich würde natürlich schon gerne wissen , ob ich ein gutes Geschäft gemacht habe, oder zuviel bezahlt habe.
Alle Traktoren haben Tüv gehabt, also Elektrik, Bremsen etc..Reifen, alles in Ordnung. Sind auch keine Restaurationsobjekte, sondern eigentlich alle fertig überholt. Mal davon ausgegangen, dass auch alle Allrad Antriebe funktionieren, wo liegt die Preiseinschätzung für den
A25A
4K1
4L1
2F1
Vielen Dank für Eure Antworten vorab und lieben Gruß aus dem südoldenburger Münsterland.