Hallo, bei der ersten Seilwindenaktion mit unserem 2P1 mit fest angebauter S&R-Seilwinde, kommt schon das erste Problem.
Ich hatte die Zapfwelle zum antrieb der Seilwinde im stehen ausgeschaltet ( auf N- Stellung) (in 0- Stellung ist sie in Betrieb). Da blockierte mir der Rückwärtsgang (er ließ sich einlegen aber beim los lassen der Kupplung blockierte er).


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Nach dem ich die Zapfwelle vermeintlich wieder eingeschalten habe in 0- Stellung, ließ er sich im Rückwärtsgang fahren aber ein klackern in der Hinterachse war zu hören.
Mein Vater meinte es können sein das zwei Gänge eingelegt seien. Entweder die Schalthebel verschlissen oder die Klauen verschlissen.
Wir wollen jetzt den Getriebedeckel mit den beiden Schalthebeln abbauen. Auf was muss ich achten?

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Kann ich was falsch machen ?
was hat das ganze mit der Zapfwelle zu tun?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Ralf