Autor: A45 Thema: getriebeumbau 4P1  (Gelesen 19463 mal)

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Offline man4p1

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #20 am: 24.10.2010, 17:42:13 »
Hi,

Hab euch nicht vergessen.
Aber mein dsl geht z.Z. nicht komm nur mit mein Handy online, leider.
Gruß vom Odenwald

Thilo Hartmann

Danny

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #21 am: 11.11.2010, 20:35:06 »
Thilo was macht das DSL?Kannst die Zeichnungen auch per Post schicken ;)

Offline Lef.

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #22 am: 17.11.2010, 22:24:39 »
Hi Danny, ich hab da was für, PM folgt.

Gruß
Jörg

Offline man4p1

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #23 am: 18.11.2010, 16:50:06 »
Hi Danny,

mail ist unterwegs.
Gruß vom Odenwald

Thilo Hartmann

Danny

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #24 am: 16.01.2011, 16:07:37 »
Das Projekt Schnellgang ist in Arbeit.Rene hat die Zahnräder fast fertig und dann bekommen sie diese Woche ihre Zähnchen ;D.Danke an Ulrich und Thilo für die Zeichnungen !

Danny

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #25 am: 30.01.2011, 18:36:57 »
Zahnräder sind fertig ;D.Nun meine Frage,bekommt man die Kegelradwelle aus den Getriebe raus ohne das Diff.zu Demontieren?In der ETL steht drin"Nach hinten Rausziehen" .Die Arbeitschritte sind klar aber ich habe bedenken das die Kegelradwelle nicht am Tellerad bzw.Diff.gehäuse vorbei geht ???

Offline NicNic

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #26 am: 30.01.2011, 19:04:19 »

Hallo Danny

Das Diff. muß geteilt und ausgebaut werden.
Leider geht es nichtmal in einem Stück bevor Du die Kegelradwelle ziehst.
Und denkt an den Bremsring auf der Nutmutter, der ist beim Schnelläufer
besonders wichtig.


Grüße aus SH Nico & Ulli

Danny

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #27 am: 30.01.2011, 19:37:09 »
Bremsring?meinst du den Simmering der auf der Nutmutter sitzt?Also muß das Tellerrad vom Diff Gehäuse getrennt werden?Ich dachte man bekommt das Differential raus wenn man die Lagerdeckel abschraubt.

Offline NicNic

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #28 am: 30.01.2011, 19:59:47 »

Hallo Danny
Leider nicht (Diff)
Das ist kein Simmerring,sondern ein Bremsring zum Drehzahl anpassen
der beiden Wellen.
Dieser Ring hat die Blecheinfassung innen und ein Simmerring aussen.
(Syncronisierungsring )


Grüße aus SH Nico & Ulli

Danny

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Re:getriebeumbau 4P1
« Antwort #29 am: 19.05.2011, 20:07:09 »
Hier mal die Fotos von den Zahnrädern,da wir ja selbst nicht Härten können waren wir auf Fremde Hilfe angewiesen ;D. Jetzt müsste es nur mal Regnen damit wir wieder was in der Werkstatt machen können und die Zahnräder Innenrund Schleifen.