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getriebeumbau 4P1
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Autor: A45
Thema: getriebeumbau 4P1 (Gelesen 19463 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
man4p1
> 250 Beiträge
Beiträge: 349
MAN 4P1, Fahr D66, Iveco 110-17 AW Doka Womo
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #20 am:
24.10.2010, 17:42:13 »
Hi,
Hab euch nicht vergessen.
Aber mein dsl geht z.Z. nicht komm nur mit mein Handy online, leider.
Gruß vom Odenwald
Thilo Hartmann
Danny
Gast
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #21 am:
11.11.2010, 20:35:06 »
Thilo was macht das DSL?Kannst die Zeichnungen auch per Post schicken
Lef.
> 500 Beiträge
Beiträge: 5805
AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #22 am:
17.11.2010, 22:24:39 »
Hi Danny, ich hab da was für, PM folgt.
Gruß
Jörg
man4p1
> 250 Beiträge
Beiträge: 349
MAN 4P1, Fahr D66, Iveco 110-17 AW Doka Womo
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #23 am:
18.11.2010, 16:50:06 »
Hi Danny,
mail ist unterwegs.
Gruß vom Odenwald
Thilo Hartmann
Danny
Gast
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #24 am:
16.01.2011, 16:07:37 »
Das Projekt Schnellgang ist in Arbeit.Rene hat die Zahnräder fast fertig und dann bekommen sie diese Woche ihre Zähnchen
.Danke an Ulrich und Thilo für die Zeichnungen !
Danny
Gast
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #25 am:
30.01.2011, 18:36:57 »
Zahnräder sind fertig
.Nun meine Frage,bekommt man die Kegelradwelle aus den Getriebe raus ohne das Diff.zu Demontieren?In der ETL steht drin"Nach hinten Rausziehen" .Die Arbeitschritte sind klar aber ich habe bedenken das die Kegelradwelle nicht am Tellerad bzw.Diff.gehäuse vorbei geht
NicNic
> 500 Beiträge
Beiträge: 2174
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #26 am:
30.01.2011, 19:04:19 »
Hallo Danny
Das Diff. muß geteilt und ausgebaut werden.
Leider geht es nichtmal in einem Stück bevor Du die Kegelradwelle ziehst.
Und denkt an den Bremsring auf der Nutmutter, der ist beim Schnelläufer
besonders wichtig.
Grüße aus SH Nico & Ulli
Gruß Ulli
http://www.man-ulli.de
Danny
Gast
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #27 am:
30.01.2011, 19:37:09 »
Bremsring?meinst du den Simmering der auf der Nutmutter sitzt?Also muß das Tellerrad vom Diff Gehäuse getrennt werden?Ich dachte man bekommt das Differential raus wenn man die Lagerdeckel abschraubt.
NicNic
> 500 Beiträge
Beiträge: 2174
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #28 am:
30.01.2011, 19:59:47 »
Hallo Danny
Leider nicht (Diff)
Das ist kein Simmerring,sondern ein Bremsring zum Drehzahl anpassen
der beiden Wellen.
Dieser Ring hat die Blecheinfassung innen und ein Simmerring aussen.
(Syncronisierungsring )
Grüße aus SH Nico & Ulli
Gruß Ulli
http://www.man-ulli.de
Danny
Gast
Re:getriebeumbau 4P1
«
Antwort #29 am:
19.05.2011, 20:07:09 »
Hier mal die Fotos von den Zahnrädern,da wir ja selbst nicht Härten können waren wir auf Fremde Hilfe angewiesen
. Jetzt müsste es nur mal Regnen damit wir wieder was in der Werkstatt machen können und die Zahnräder Innenrund Schleifen.
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