Hallo Kieskutscher,
das Übersetzungsverhältnis muß zueinander passen und das überprüfst Du am besten wie
von Jörg nach Ullis Methode beschrieben.
Re: Nun ist er endlich fertig
« Antwort #38 am: 12.06.2012, 16:08:57 »
Zitat
Hallo Lukas,
ich habe das mal wieder hervor gekramt.
Willst du die Voreilung genau ermitteln, bietet sich die Methode von
Ulli an. Die geht so:
Am vorderen Antrieb der Kardanwelle setzt du eine Markierung auf Eingang-Diff. und
auf dem Flansch der Kardanwelle.
Kardanwelle vorne abschrauben, und mit Hilfe eines Drahtes in Originalstellung aufhängen
(sie muß sich drehen können!!!).
MAN starten, Allrad einschalten und 6 Flanschumdrehungen weit fahren.
Nach dieser Strecke sollte die Markierung an der Kardanwelle um 1 Befestigungsloch weiter
gedreht sein, als die Markierung am Differenzial.