Guten Morgen Stefan,
bin nicht der Experte für ein ZF A10, jedoch hatte ich an meinem ZF A15 auch ein Thema mit Ölaustritt am Achstrichter.
Ich hatte dieses Problem immer nur bei der Schlapperausfahrt bzw. eine sehr kurze Zeit danach. Wenn die Emma länger gestanden hat, gab es keine Ölleckage.
Es gibt einen großen WEDI direkt hinter einem Kugellager, scheinbar ähnlich wie bei dir. Das Kugellager produziert beim drehen einen gewissen Druck. Normale WEDI halten 0,5bar aus. Es müsste hinter dem Kugellager ggf. irgendwo im oberen Bereich eine Ölentastungsbohrung zurück zum Getriebegehäuse geben, damit dieser überschüssige Druck hinter dem Kugellager entweichen kann. Ist diese zu, baut sich immer mehr Öldruck auf und drückt sich am WEDI raus. Nachdem ich die Blockade behoben hatte, gibt es das Problem nicht mehr
Vielleicht ist es bei dir ja auch so, oder so ähnlich.
Gruß
Stefan