Hallo Zusammen,
ich kämpfe gerade mit den Ölleitblechen in meinem revidierten ZF A15 Triebwerk.
Das Vordere in der Schaltbox fehlt und hinten im Differentialgehäuse ist nur das auf der rechten Seite als Abstreifer über dem Tellerrad für das rechte Lager montiert. Die Schrauben für die linke Seite sind auch noch da.
Jetzt habe ich mir von einem Deutz ZF A15V Getriebe das Blech für links und ein Ölrohr besorgt. Siehe Foto mit den zwei Blechen auf dem Boden.
Hat es im ZF A15 verschiedene Ölleitbleche je nach Kunde (Deutz, MAN ...) gegeben
Die Deutz-Form für das linke Lager leitet doch das Öl eher weg als ins Lager ?
Ist das Deutz-Ölrohr für rechts besser als der Abstreifer bei MAN ?
Hat noch jemand ein Leitblech für links über Eck an der Zapfwellenschaltung vorbei ?
Dito vorne aus der Schaltbox für die Hohlwelle ?
Viele Fragen
Danke für Antworten
Gruß
Helmut