Hallo Jürgen, wenn ich mich jetzt nicht vertuhe sind 6 Zahnräder zu tauschen.
a) Stirnrad von z=30 auf z=25
b) Stirnrad von z=21 auf z=25
c) Stirnrad von z=24 auf z=29
d) Doppelstirnrad von z=42/16 auf z=47/20
e) Stirnrad von z=42 auf z=39
Habe gerade mit NicNic gesprochen, er meint es wären 4 Stück, die anderen zwei würde man nur bei Wegezapfwelle benötigen.
Hier mal das Getriebeschema
Getriebeschema 4P1.PDF (66.1 KB - runtergeladen 419 Mal.)
Wenn du allerdings von der Landschaft her immer wieder mal größere Steigungen zu bewältigen hast und mit dem 35er auch noch mal was ziehen willst, würde ich dir allerdings von dem schnellen Getriebe abraten.
Mit ist zum Teil sogar der 45er schon etwas zu schwach für das schnelle Getriebe wenn man Ihm etwas Anhängelast gönnt.
Beim 35er wirst du mit dem schalten dann garnicht mehr fertig wenn immermal Steigunge zu bewältigen sind.