Hallo Magne,
eine Bohrung sehe ich nicht, nur auf der linken Seite, auf Bild 008, sieht man einen Hohlraum. Dieser Hohlraum ist zwar ein "Sackloch" aber da sitzt doch oben der Einfüllstutzen fürs Öl. Wenn ich die Hydraulik richtig verstehe wird über die Pumpe im Ölgehäuse ein Druck auf gebaut. Das Öl wird durch den Filter gedückt und steht nun am Steuergerät an. Betätigt man nun den Hebel strömt durch eine Bohrung Öl in den Zylinder und drück den Kolben nach hinten, was bewirkt dass die Welle sich bewegt in die Ackerschiene wird angehoben. Was mir nur nicht klar ist, oben wo der Deckel von dem Zylinder montiert ist befindet sich eine kleine Bohrung die ewar 10cm lang ist, für was soll die sein. Hier besteht keine Verbindung zum Zylinder. sie könnte höchstens in dem Hohlraum enden. Das kann ich aber nicht prüfen.
Magne, sollte das nicht der Hohlraum sein den du meinst, sage mir das, dann schicke ich die nochmal das Bild, auf dem du dann markieren kannst was du meinst.
Ich habe noch zwei Fragen: Ich habe den Filter ausgebaut, der war sehr verdreckt. Das Filtermaterial ist Papier und schon brüchig. Kann ich den nochmal nehmen oder gibt es sowas noch neu? Dann habe ich beim Sauber machen festgestellt, dass die Rückholfeder von der Bremse meinem Vater kaputt gegangen sein muss, er hat da eine neue eingebaut und mit Draht verlängert. Das ist mir zu gefährlich, wo bekomme ich solche Federn. Hat jemand eine Idee?
Gruß Uwe