Hallo MAN Fahrer,
auf Bild 2 ist rechts die Hydraulikpumpe zu sehen (runde Alu-Pumpe), die ist seitlich ins Getriebe eingeschraubt und wird über ein Kegelradpaar vom Getriebe aus angetrieben. Die Schraube, die in der oberen Bildmitte zu sehen ist, ist die Einfüllschraube für das Hydrauliköl, an der Schraube müsste auch der Ölmeßstab dran sein, zumindest ist das bei meinem D40A so, siehe unten.
Bei Bild 1 bin ich mir nicht ganz sicher, was Du genau meinst. Oben ist wieder die Hydraulikpumpe zu sehen , der große Schraubenkopf ist die Hohlschraube vom Öl-Zu- bzw. Rücklauf. Die Schrauben in der Mitte unten sind Ölablaßschraube und etwas drüber vermutlich die Ölstandschraube (wenn Öl rausläuft, ist der richtige Ölstand erreicht). Vielleicht hat die Öleinfüllschraube von Bild 2 auch keinen Ölmeßstab dran, sondern ist nur eine gewöhnliche Verschlußschraube.
Gruß,
Simon