Hallo liebe Schlepperfreunde,
beziehe mich mit meiner Frage indirekt auf das vorherige Thema "Kraftheber bleibt nicht in gehobener Position".
Hatte an meinem 2L2 das gleiche Problem und einfach den Nutring vom Kolben ausgetauscht. (den neuen Dichtsatz bei Peter Streiber für 45 Euro geholt und 30 Minuten Arbeit investiert).
Die Hydraulik funktioniert wieder einwandfrei, nur der verdammte Hebel für die Hydraulik ist mir anschließend abgebrochen (der ist scheinbar aus Alu-Guss und war vorher schon wacklig).
Habe mit dann einen neuen Hebel gebastelt, den aufmontiert und seitdem leckt das Steuergerät an eben dieser Stelle zwischen Steuergerät und Hydraulik-Begrenzer.
Ist da ein Simmering oder ähnliches zu wecheln. Dummerweise kommt man da richtig schlecht hin, ohne den Kotflügel abzubauen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Schönen Sonntag
Karl