Autor: RMW-Gerhard Thema: MAN 4P1 Bericht Traktor Classic Heft 2/2021  (Gelesen 2395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RMW-Gerhard

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 946
    •  
MAN 4P1 Bericht Traktor Classic Heft 2/2021
« am: 25.12.2020, 12:10:14 »
Hallo zusammen,

mir ist gerade die brandneue Traktor Classic in die Hände gefallen. Dort fand ich einen sehr guten Bericht über den 4P1 von MAN.
Der Verfasser des Artikels ist Klaus Tietgens, bekannt als Autor einiger Traktorfachbücher. Er versteht so zu schreiben, dass der Laie nicht überfordert und der Fachmann nicht unterfordert ist.

Es werden dort zwei 4P1 vorgestellt. Einer davon gehört offensichtlich unserem Forumsmitglied Karl-Ernst. Ob Thomas, das ist der Besitzer des zweiten 4P1, auch hier im Forum ist, weiß ich nicht.

Lesenswert, das Ganze!

Gruß
Gerhard


 
Bei allem was du tust........denk an das Ende!