Autor: Blitz 50 Thema: Aufnahme  (Gelesen 4379 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Blitz 50

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Aufnahme
« am: 01.12.2021, 16:40:11 »
Herzliche Grüße aus Niederösterreich.Danke für die Aufnahme. Habe mir vor kurzem einen MAN 4P1 gekauft. Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Traktorrestaurierung. Der Ehrgeiz ist auf jeden Fall vorhanden. Möchte den Traktor so gut es geht originalgetreu wieder herrichten. Jedoch nicht überrestaurieren. Möchte ihn auch für die diversen Arbeiten nützen. Bin echt froh, dass es dieses Forum gibt und hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. LG aus Pressbaum bei Wien

Offline OldMAN Holle

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 269
    •  
Re: Aufnahme
« Antwort #1 am: 01.12.2021, 17:11:14 »
Na, dann von mir ein herzliches Willkommen!! Hier im Forum wirst Du auf alle Deine (später sicher noch) auftretenden Fragen Antworten finden oder bekommen. Da bin ich mir sicher.

Schöner Schlepper, schöne Patina! Nur das Verdeck ist etwas "gewöhnungsbedürftig" und hat sicher einen cw-Wert, wie ein geschlossenes Garagentor...  Aber bei 20 Km/h sicher nicht kriegsentscheidend... :D

Gruß OldMAN Holle


Offline Blitz 50

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Re: Aufnahme
« Antwort #2 am: 01.12.2021, 17:28:26 »
Na, dann von mir ein herzliches Willkommen!! Hier im Forum wirst Du auf alle Deine (später sicher noch) auftretenden Fragen Antworten finden oder bekommen. Da bin ich mir sicher.

Schöner Schlepper, schöne Patina! Nur das Verdeck ist etwas "gewöhnungsbedürftig" und hat sicher einen cw-Wert, wie ein geschlossenes Garagentor...  Aber bei 20 Km/h sicher nicht kriegsentscheidend... :D

Gruß OldMAN Holle


Sobald ich ein passendes Fritzmeier Verdeck gefunden habe, kommt dieses Geschwühr weg

Offline Schmalspur-Tina

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 287
    •  
Re: Aufnahme
« Antwort #3 am: 03.12.2021, 03:36:03 »