M.A.N Treffen in Hessen

Begonnen von M-verfahren, 12.09.2017, 12:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M-verfahren

Moin , war zufällig jemand mit einem Fotoapparat  beim Treffen von Reinhardt Geisler in Babenhausen am Wochenende ? Vier AS 250 und ein 4S3 würde ich schon gern nochmal sehen ......... :o :o
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

ali

Hallo Jürgen, frag mal Willi.
Gruß
ali
Ich schreib ali, weil Ernst-Heinrich zu lang ist.

M-verfahren

Moin , durch ihn bin ich erst darauf gekommen :-)
Gruß Jürgen

Patrick_MAN

Hallo MAN-ler,
ich bin am Samstag mal schnell rüber gefahren ( 250km  8)) und war auch nur bis zum Mittag, weil ich am Nachmittag noch auf einer anderen Hochzeit - im wahrsten Sinne - tanzen mußte.

Gruß
Patrick

M-verfahren

........sauber , ich danke Dir !
Gruß Jürgen

Luci

War das denn ein "privates Treffen"?  ::)
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Patrick_MAN

War meines Erachtens ein ganz "normales" Traktortreffen wie viele andere auch, nur dass hier relativ viele unserer überreichten MAN zu sehen waren, der Tatsache geschuldet, dass einer / der Organisator ein MAN -Sammler ist.

Gruß Patrick

Patrick_MAN

"unerreicht"  sollte es heißen. Sch..ß Textvervollständigung

M-verfahren

Moin , der Grund meiner Nachfrage war auch der , das mir berichtet wurde , am Samstag wären 4 AS250 ! am Platz gewesen ausgenommen der Miniatur , ca. 45 M.A.N incl. der Sammlung des Herrn Geisler, und der 4S3 mit dem A216 Getriebe aus Sinnsheim.
Also nicht so ein ganz " normales " Treffen ....... hätte ja sein können das jemand Bilder gemacht hat .
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

hobbyman

Grüße, Michael.

hobbyman

Hallo Allen, sieht euch Mal um auf "Oldtimerfreunde Babenhausen" 9 und 10 September 2017.
Beste Grüße, Michael.

hobbyman

Tschuldigung, "Traktorfreunde Babenhausen" soll es sein.

NicNic

Schade auch auf den Bildern von den Traktorfreunde Babenhausen ist leider nichts vom 4S3 zu sehen

Matthias