Einspritzdüsen MAN 4R2

Begonnen von werbenz, 09.05.2014, 20:56:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

werbenz

Hallo, ich bin auf der Suche nach 4 neuen Einspritzdüsen für meinen MAN 4R2 mit M-Motor 0024M220-221. Nach mehreren Anfragen wurde mir eine Lieferzeit von 3 Monaten angekündigt. Weiß jemand wo es schneller geht, ist mir eigentlich zu lange.
Der Einspritzdruck von 175 atü ist doch richtig !? Die Alten ( entschuldigt den Ausdruck ) pisten bei 155 ab.
Für Infos wäre ich euch dankbar !
Gruß Frank

Gobahoi

Servus,

ich hab meine neuen vom Streiber bekommen:

http://www.man-traktoren.de/

Gruß,
Georg

Prototyp 4P1

Hallo,

die Einspritzdüsen können doch auf den gewünschten Druck eingestellt werden.
Je nach Typ entweder durch verdrehen der Schraube/Mutter oder durch Blechscheiben
die unterlegt oder weggenommen werden.
Dies wird in der Bedienungsanweisung beschrieben.

Gruß, Jürgen.

MAN Turbo

Hallo Frank,

ich habe alle meine benötigten Düseneinsetze bei einem Bosch Dieselzentrum gekauft mit einer Lieferzeit von einem Tag. Die bei dir verbauten Düsenhalter sollten  Bosch- KDL 80 S 8/4 sein. Diese einzustellen ist sehr einfach, mittels einer Verstellschraube.

Gruß Thomas
Meine Fahrzeuge

MAN 4R2
Fendt 200 S
Fendt 204 PA
Kbota B 1200
Kubota ST-A 35
Kubota KX-41-3
Weidemann 1115
EO 2621

MAN-Westerwald

Hallo Frank,
frag bei denen mal nach
http://shop.koller.de/
da habe ich meine auch bekommen.
Gruß Mike

werbenz

Hallo, danke für die Tipps, sollte ich doch länger warten müssen ( Koller auch 2-3 Monate ) werde ich mit euren Tipps nochmal die Alten einstellen und probieren.
Gruß Frank

werbenz

Hallo, habe ebend bei Tec-Store 24 bestellt, sollen dort sofort verfügbar sein.
Gruß Frank

werbenz

Kurze Info zu Tec Store 24 : Ich hatte die Düsen bei der Firma im Online-Shop bestellt und es kam auch die Bestätigung.
Die Düsen waren im Shop vorrätig. Habe bis heute keine Ware und auch noch keinen Liefertermin, trotz 2 Nachfragen.
Glücklicherweise habe ich per Nachnahme bestellt. Ich wollte nur sagen, seit etwas vorsichtig bei der Firma !
Gruß Frank