Hallo alle miteinander,
Ich habe nochmal nachgeforscht wo das Problem liegen könnte. Habe zudem auch mit meinem Motoreninstandsetzter gesprochen und der meinte es könne nur an den Leitungen, Kupferringen, oder O-Ring liegen.
Aus diesem Grunde habe ich nun follgenden Test gemacht:
ich habe einen Kanister genommen an ihm ein durchsichtigen Kraftstoffschlauch angeschlossen und diesen mit einer Ringöse direkt an die Einspritzpumpe geschraubt.
Nun habe ich den Schlepper laufen lassen und siehe da, es stiegen Luftblasen aus der Zulaufleitung der Einspritzpumpe auf. Mal größere mal kleinere.
Anschließend habe ich wieder mit dem Motoreninstandsetzter telefoniert und dieser sagte mir das, das überhauptnicht sein könnte, das die Luft aus der ESP kommt. Ich sollte dochmal Aluminiumringe als dichtmittel nehmen anstelle von Kupferringen.
Gleicher Test wieder und es stiegen wieder Luftblasen auf. Keine Veränderungen wie mit den Kupferringen.
Laut meinem Motoren-Mann könne das nicht sein das die Luft aus der ESP kommt.
Nun an euch: Wisst ihr vieleicht etwas dazu? hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem?
Oder liegt es doch an der ESP?
Danke schon mal im Voraus!!!