Autor: Hayni1975 Thema: Start Probleme beim 2P1  (Gelesen 5034 mal)

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Offline Hayni1975

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Start Probleme beim 2P1
« am: 29.11.2008, 14:18:07 »
Hallo habe bei meinem 2P1 den Ich mir erst gekauft habe Start Probleme. Bei der <Kaltstart einrichtung läuft Diesel raus auf den Auspuff. Hat eventl wer für mich eine Reperatur anleitung für die Kaltstart einrichtung.( Denke das es daran liegt). Mfg Karsten

Danny

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #1 am: 29.11.2008, 19:27:02 »
Hallo
Also ich habe die Erfahrung gemacht das ein Motor der ok ist das Kaltstartgerät bei den jetzigen Temperaturen nicht braucht.Betätigst du den Knopf für die Startfüllung an der ESP?Ich bekomme mein Motor ohne den Knopf zu drücken erst nach ca.30 sek.zum laufen und mit Knopf nach 2 Motorumdrehungen.Am Kaltstartgerät selbst befinden sich Kupferringe zwischen den Drosselklappengehäuse und den kleinen behälter wo der Diesel drin ist untersuch die mal oder ob das Gehäuse fest miteinander verschraubt ist.

Offline Hayni1975

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #2 am: 30.11.2008, 15:40:45 »
Hallo ! Ja den Knopf drücke Ich.Ich habe aber das Problem (Heute erst gesehen) das wenn ich den Motor aus mache er Diesel aus der Kaltstart vorrichtung tropft genau auf den Auspuff. Konnte aber noch nicht sehen wo der Diesel herkommt auf jeden Fall von hinten wo auch wie eine kleine Pumpe sitzt.Und die glühkerze funktioniert nicht. Was für eine kommt da rein bin mir nicht sicher ob die die da drin war auch reingehört. Für eine Antwort wäre ich Dankbar und auch was sind für Einspritz Düsen verbaut.Ich muß halt von ganz vorne anfangen bei der Fehlersuche da ich den Schlepper erst 1 Woche habe. Mfg aus dem Eichsfeld

Offline elmi

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #3 am: 30.11.2008, 19:39:52 »
Hallo, habe die Anleitung Kaltstartgerät angehängt. Wenn Kraftstoff auf den Auspuff läuft, ist die Dichtung am Füllventil verschliessen, oder aber das Füllventil ist noch geöffnet. Bei geöffnetem Ventil,oder defekter Dichtung wird fließt ständig über die Kraftstoffrücklaufleitung Diesel in das Zerstäubergehäuse und dann über die Überlaufleitung nach unten und dann evtl. auf den Auspuff.  Einfach mal am Knopf/Scheibe (2) drehen und dabei nach vorne drücken um das Ventil zu schliessen.

Danny

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #4 am: 01.12.2008, 19:53:16 »
Ich gehe mal davon aus das du eine BOSCH Einspritzanlage hast,da kommt die Düse "DLLA 25 S 169"rein.Die Glühkerze heißt 114G und die gibts beim Delegro klick mal auf den Link http://webshop.delegro.nl/product_info.php?cPath=4&products_id=11   .

Offline Hayni1975

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #5 am: 02.12.2008, 13:37:37 »
Hallöchen! Habe heute die Düsen abdrücken lassen hatten nur 130 at und die Glühkerze geht auch habe ein Elektik problem . Mal Schauen. Danke erst mal für die schnelle Antwort. Halte euch auf dem laufenden. Mfg Karsten

Offline Hayni1975

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Re: Start Probleme beim 2P1
« Antwort #6 am: 27.12.2008, 17:32:47 »
Hallo erst mal! Also der MAN springt jetzt relativ gut an auch ohne Kaltstarteinrichtung. Ich denke mal er hat nur zu lange gestanden beim Vorbesitzer und das abdrücken der Düsen hat auch was gebracht. Mfg