Guten Abend allerseits,
es gehört zwar nicht hierher, aber da beinahe alle sich auf dem Forumstreffen vorgestellt haben - außer meiner Wenigkeit, hole ich das hiermit
einigermaßen nach. Da ich mein Präsent für Mike leider bei mir im Keller zurückgelassen hatte, wollte ich nicht mit Geiz glänzen.
Ich bin am Samstag etwas überstürzt in den Westerwald abgereist, aber das Geschenk war nicht das einzige das vergessen wurde!
Miitlerweile ist selbiges bereits per Post zum Empfänger unterwegs.
zur Vorstellung - mein Name: Bernhard Schmidt, Wohnort: Bestwig Hochsauerlandkreis / NRW (dort wo es in der Wetterkarte meistens kalt ist), Hobbys: Traktor (nur 1) und Haus und (Trecker)- Bücher lesen, Beruf: nichttechnisch - Aussendienst.
An dieser Stelle muß ich mich unbedingt herzlichst bei allen bekannten und unbekannten Forumsteilnehmern für die oftmals sehr wertvollen Ratschläge zur Restaurierung meines AS 325'ers
bedanken, ohne die ich bis heute nicht so weit wäre.
So, ich wünsche noch einen schönen Abend, und es werden Bilder von den Ausfahrten mit dem Schlepper hier in Zukunft noch eingestellt, wenns recht ist.
Grüße,
Bernhard
PS: auf dem Foto mache ich wohle in etwas griesgrämiges Gesicht, doch eigentlich wollte ich da nicht fotrografiert werden...