Hallo Christian,
an der linken Seite des Motors, gleich neben dem Öldruckschalter (auf Höhe Oberkannte Halbrahmens) ist eine Verschlußschraube (Gewinde M10x1). Die schraubst Du raus und setzt stattdessen eine Schwenkverschraubung mit diesem Gewinde ein. Dann benötigst Du noch eine Ölleitung für Schneidringverschraubung, die Du sauber zwischen Schwenkverschraubung und Öldruckanzeiger verlegen musst. Dann die Leitungen mittels Schneidringen und Überwurfmuttern am Öldruckmesser und an der Schwenkverschraubung anschließen. Den Öldruckschalter kannst Du also unverändert so belassen.
Bitte unbedingt auf Sauberkeit achten, die Leitung an den Schnittstellen entgraten und vor dem Verbau mit Pressluft durchblasen, damit keine Späne ins Ölsystem gelangen. Zum Biegen der Leitung ist eine Zange oder Biegegerät von Vorteil, um Knicke oder gar Bruch der Leitung zu vermeiden.
Öldruckmesser bekommst Du bei den einschlägigen Händlern wie Jehle, Küpper, Delegro, ...., wie Jörg bereits schrieb. Eine Schwenkverschraubung und auch das Hydraulikrohr bekommst Du im Hydraulik-Fachhandel wie Hansaflex, LOG, ...
Gruß,
Simon