Ich mal wieder

: Hallo und guten Abend liebe Gemeinde!
Ich bin grade dabei, mal alles Winterfest zu machen an meinem C40A und habe ein lange verdrängtes Thema wieder auf dem Schirm bekommen: Der Ölpeilstab meiner ESP von Bosch ( vermutlich Nr. PE 4 A 60 B 410 RS 193 - konnte ich aber wegen dicker Lackierung nicht ablesen, sondern habs aus der ETL ) ist vom Zahn der Zeit dermaßen an- und abgeknuspert, dass von einem Peilstrich nix mehr erkennbar ist.
Hat jemand auch so eine ESP und könnte mir sagen ( schreiben), bei wieviel cm der Peilstrich ab Unterkante Kopf sein sollte? Dann würde ich mit der Flex nen neuen.... Spaß...

Momentan ist die Spitze naß, das kommt mir aber zu niedrig vor.
Und wo fülle ich wieviel nach? Beim Schnappverschluß? Oder die große Schraube oben? Oder beide? Und wo ist die Überlaufschraube?
Fragen über Fragen... Ich danke für Eure Antworten!
Beste Grüße
Holle