Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit der Einspritzpumpe vom 2F1 und der korrekten Einstellung?
ich habe das Gefühl, dass bei mir evtl etwas nicht so optimal eingestellt ist.
Motor startet super, qualmt während der Fahrt nicht, nur fehlt ihm ein wenig die Power, Drehzahl geht am Berg schnell runter.
ich habe damals bei meiner Motorenüberholung alle Zahnräder und Nocken markiert und so eingebaut wie vorher, da er ja gut lief und "nur" Lagerschaden hatte, aber es kann ja davor schon falsch gewesen sein.
Ich habe verschiedene Infos nachgelesen:
In der 2F1 Bedienungsanleitung ist der Förderbeginn 40° v.O.T. Einsprützdruck bei 175 Atü.
Im Güldner Handbuch für Kolben der Ausführung II (Kugelkammer) habe ich 21-23° v.O.T. bei 145-150 Atü und einer Einbautiefe von 95 +/- 0,4mm
was ist nun richtig?
Für Infos wäre ich dankbar.