Hallo,
Ich habe ein Problem und verzweifle daran, ich habe einen 2P1, der läuft Super, qualmt nicht, hat volle Leistung! springt eigentlich Super an.
Nur wenn er über Nacht gestanden hat, benötige ich für den ersten Startversuch mindestens 30-40 Motorumdrehungen bis er anspringt, wenn er dann läuft ist es Super, mache ich ihn aus und starte erneut springt er sofort an.
Förderbeginn ist exact 40 Grad, Düsenstöcke sind neu und eingestellt, Ventile eingestellt, Alle Kraftstoffleitungen sind neu mit Dichtringen, alle Filter sind neu, nichts ist undicht, zumindest sehe ich nichts, Rückschlagventiel Kraftstoff ist gereinigt und arbeitet, Kompression ist vorbildlich.
Mir fällt nichts mehr ein.
Es macht keinen Unterschied ob ich Mehrmenge Drücke, Vorglühe und Drallzerstörer betätige, es kommt mir vor als wenn die Einspritzanlage über Nacht leer läuft! ich kann nur keinen Fehler finden.
Habt Ihr so was schon mal gehabt?
Kennt das einer ?
Danke
Gruß
Jürgen