Probleme und Fragen zum MAN-Traktor > Motor

Treibstoffverbracudaten zur Abschätzung

<< < (2/2)

2N1:
Sally Dieselfans! :D

Also was den Verbrauch bei meinem 2N1 angeht muss ich dem Alex recht geben, meiner braucht ca 6 Liter/h bei 28 PS.

@ Thomas :
Du willsch doch nich wirklich nen MB mit unseren edlen Gefährten vergleichen oder? :wink:
Ich mein so en neuer Fendt is scho was geniales zum fahren aber irgendwo fehlt da doch die Nostalgie und dazu kommt dass du ja nich mal auf'n schleppertreffen kannsch :D

Wie wars denn eigentlich in Kaltenburg? Hasch Bilder gemacht?

Viele Ackerdiesel Grüße Matthias

Karl-Ernst:
Hallo zusammen

Also ich bin mir nicht ganz sicher wie mein 4P1 angegeben ist.
Ich glaube es sind so zwischen 165 - 180 g/PSh Diesel.
Ich habe mir nun seit Mitte 2004 als ich meinen MAN bekam immer die getankte Menge und die Betriebsstunden aufgeschrieben.
Diese nun erfassten Daten ergeben bei meinem MAN einen Durchschnittlichen Verbrauch von 2,1 Liter/Stunde.
Er muß ja nicht immer die volle Leistung bringen, und wenn man beim Fahren das Gaspedal nicht ganz durchtritt macht sich das auch ganz gut bemerkbar

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln