Hallo Magne,
nein leider nicht, ich war auch sehr überrascht, vorallem ich hatte ja bei 1,5 bar 2 x gemessen und bekam auch 2 abweichende Ergebnisse und auch so groß das man das nicht als Messungenauigkeit bezeichnen könnte.
Ich hatte heute Abend auch noch mal mit Ulli drüber gesprochen.
Wenn er den Abrollumfang bzw die Voreilung überprüfen will, schraubt er die Gelenkwelle vorne am Differzial ab, hängt die Gelenkwelle mit einem Draht davor, und fährt dann mit dem Schlepper soweit vor das der Flansch vom Differenzial 6 Umdreungen gemacht hat, und wenn dann der Flansch von der Gelenkwelle den Flansch am Differzial um nicht mehr als einen Lochabstand überholt hat, wäre die Voreilung so in Ordnung.
Ich hoffe das war jetzt nich zu umständlich erklärt.
Meine Messung werde ich aber auch noch mal wiederholen. Ich hatte als Marierung am Reifen nur ein Klebeband angebracht, da muß ich mir noch mal was besseres einfallen lassen.
Wie hattest du die Stelle an deinem Reifen makiert?