Naja angesprungen Ist er sag ich mal recht gut,
Im kalten Zustand das er qualmt war mir ja bewusst, aber das er dann im warmen dann auch weiter qualmt war mir nicht so geheuer.
Ja eher weißlich, bissiger unverbrannder Diesel, wie es roch. Also schlechte Verbrennung.
Naja jetzt hoffe ich noch mal, das nach dem 2. Anlauf der Motor halbwegs wieder gut läuft, mir ist schon bewusst und klar das es kein neuer oder besser gesagt kein überholter ist und so läuft wie meiner im 2p1 der überholt ist.
Die Pumpen und Düsen, da bin ich überzeugt das diese passen.
Bei dem die waren, sag ich mal, der kennt sich aus. Auch mit dem synchronisieren konnte er mir sagen wie das genau geht das eben alle 3 Düsen die gleiche Menge bekommen, da er Stunden ab/angeglichen hat. (Er arbeite bei man)
Zum qualmen muss ich sagen, ich dachte auch das die Ventile nicht richtig schließen, weil wenn ich ihn per Hand drehte, hat es sich angehört als wenn er beim Ansaug bläst, nach dem Benzin Test am ausgebauten Kopf, haben die Ventile leicht durch gelassen, hat auch der Kompressionstest schon angezeigt, weil die Kompression nicht ruckartig sondern Stück für Stück hoch ist, aber da dachte ich mir, das es doch nicht so schlimm sein kann.
aber Mann kann sich täuschen.
Und so hoffe ich das viele Faktoren zusammen spielen.
- Düsen zu weit im Kopf
- Nicht richtige schließende Ventile
- Kolbenring gebrochen
Und nach beheben dieser Sachen, das er läuft