Hallo MAN-Kollegen
Ich komme gerade aus der Garage mein Landmaschinen Technicker war heute da er hat die neuen Einspritzdüsen gebracht und mir beim starten des Motores geholfen.
Ohh mann war das eine Aktion trotz neuer Düsen lief der erste Zylinder nicht mit nach dem ersten Test haben wir die Düsen getauscht aber wieder der erste Zylinder lief nicht.
Nur beim Gas geben hat man gemerkt das die Abgase warm wurden.
Als nächstes haben wir das Ventilspiel überprüft war ok.
Danach haben wir ihn nochmal laufen lassen und es wurde langsam besser der Zylinder kam so langsam ins laufen die Abgase wurden auch im Standgas warm.
Mir viel ein Stein vom Herzen ich hatte mir schon das schlimmste ausgemahlt.
So jetzt kann es weiter gehen ich bin sogar am überlegen mir ein Heizgebläse zuzulegen um auch im Winter Lackieren zu können.
Die letzte Woche habe ich die Motorhaube das Amaturenbrett und die Kotflügel vom Lackierer abgeholt die sehen supper aus die Rotznase am Kotflügel hat er mir entfernt.
Für die Motothaube habe ich von H.Streiber noch die Obere Zierleiste bekommen und von NicNic habe ich die Seitlichen Leisten bekommen.
Als nächstes werde ich den Kühler Tank und die Leitungen wieder demontieren um den Rumpf lakiern zu können.
Desweitern steht noch die Überholung des Mähantriebes an und die Buchsen der Forderachse müssen erneuert werden.
Wenn es weiter geht mache ich Bilder.
Die Fotos von der Haube sind im Handy leider nichts geworden, die Teile liegen bei meinen Eltern weil ich zu Hause kein Platz habe und sie nicht verkratzen will.
So genug geschrieben bin richtig Happy
das der Motor läuft
bis dann Gruß Daniel