Hallo MAN-Kollegen
Ich möchte euch ein paar Bilder des jetzigen Standes meiner Restaurierung anhängen und schreiben wo ich gerade dran bin.
[ Ausgewählter Dateianhang ist vorhanden ]
Zur Zeit warte ich mal wieder auf meinen Landmaschinenschlosser der mir die Buchsen der Forderachse nachdrehen lässt.
Desweiteren habe ich das Kupplungspedal mit Aufnahme bei ihm weil das Pedal sehr viel Spiel hat und ich so nicht auf den Anschlag für die Poppelkupplung komme was mir beim pressen sehr helfen könnte.
Etwas stress habe ich mit dem Hubwerk.
Da ist mir die Tage aufgefallen das die Ganzen Lagerzapfen verschweißt sind und das dumme ist noch das unterschiedliche Durchmesser rechts und links verbaut worden eine Hubspindel hat auch sehr viel Spiel im Gewinde.
Desweiteren bin ich am überlegen ob ich mir schnellkuppler anschweißen soll da ich den MAN ja noch nutzen will und an meinem Deutz die Kat 2 Kugeln verbaut habe da wäre ein tauschen der Geräte einfacher.
Nach Weihnachtren möchte ich die Hinteren Kotflügel anbauen und die Vorbereitungen für die Elektrik treffen.
Wenn ich einen Schtritt weiter bin werde ich dazu wieder ein paar Worte schreiben.
Schöne feiertage Gruß
Daniel