Hallo,
heute habe ich weitergemacht mit dem Abbau am 45er.
Wo ich den Tankfilter ausgebaut hatte, dachte ich gleich an Franz-Josef aus Österreich mit seinem 4S2, was für ein Filter bei mir eingebaut ist oder nicht, aber ich hatte Glück und es ist einer zum Auswaschen.
Der Tank selbst sieht innen gar nicht so schlecht aus,aber er wird innen versiegelt um sicher zu gehen.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Tank ein Schwallblech eingebaut hat,denn dies hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gewusst.
Auch beim Abbau der Dieselleitungen stellte ich fest,dass die Leitungen schon an mehreren stellen repariert wurden,deshalb müssen auch die ausgetauscht werden.
Des weiteren gefällt mir wie der Kabelkanal unter dem Tankträger angebracht ist und auch verläuft.
Auch das Bremsgestänge ist verschweißt worden,so das es nicht mehr einstellbar ist in der Länge und auch neu angefertigt werden muss.
Die vielen Kleinteile habe ich alle in Tüten versehen und beschriftet,so das ich sie beim sauber machen und nach dem Grundieren wieder in die Beschrifteten Tüten einlegen kann, um später zu wissen wo sie hin gehören.
So jetzt noch was zum anschauen.