Hallo in die Runde,
ich komm mal wieder nicht weiter. Nachdem der Motor neu gemacht wurde und alles richtig super läuft, macht man sich nun Gedanken was alles nicht so toll funktioniert am kleinen.
kommen wir zum Thema: HANDGAS
Bisher war alles so eingestellt, das ich bequem die Drehzahl des Motors einstellen konnte. Also zum Anlassen auf Vollgasstellung und ganz ganz unten war dann Leerlauf. Zum Aus machen bin ich dann immer runter gesprungen und habe am Gestänge zur Pumpe geschoben. Leider ist das ja kein Zustand. Will nicht immer runter springen und da wo der kleine parkt ist auch kein richtiger Platz --> Qual.
Auf den zwei Bildern seht ihr jetzt meine aktuelle Einstellung, einmal Vollgas und einmal AUS Stellung.
Es muss sich doch regeln lassen das AUS und Vollgas mit dem Hebel abbildbar ist. Oder? Vielleicht haben wir vor 20 Jahren, bei der ersten "Restauration" (Neulack und alles gängig gemacht) was falsch zusammen gebaut, oder es war schon falsch und wir haben es übernommen.
Leider finde ich nichts zu diesem Thema, auch das Handbuch und die ETL gibt da nicht viel her. Außer das alles original aussieht.
Danke für nen Tipp
Grüße
Thomas