Hallo Willie
Finde ich gut dein Bericht,so weiß ich wo ich bei mein AS718A später besonders drauf achten muß,
er hat das Getriebe ja ohne /6 (5Gang,nicht 6

)
Erfahrungswerte zu der Bremswirkung,kann ich dir aber auch nicht geben,
ich habe ihn vor 35-40 Jahren zuletzt richtig gefahren

,das war beim Vorbesitzer.
Bremsen habe ich sehr viele die vergangenen Jahre gemacht,davon noch ein Paar allgemeine
Hinweise von mir,die seehr viel bringen =
-Auch die Bremsen sollten GUT geschmiert sein,alle beweglichen Anlagen,besonders die Spreitzwelle,
und auch die Anlage Backen-Ankerblech.Eine Abnutzung des Ankerblechs und der Spreitzwelle,
mit ihrer Gegenfläche,ist auch nicht zu verachten,da bremst man gegen an !
Bei zwei gleichen Spreitzwellen,kann man sie auch vertauschen

.
Der Bremsbelag und die Anlage in den Trommeln solllte natürlich fettfrei sein,
ich schmirgel sie noch mal nach.
Ich benutze diese Kupferpaste schon seit Jahrzenten,ein dünner Film reicht,und trocknet
nicht aus und tropft nicht =
http://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-Kupfer-Paste-100g-3080-/391157631198?hash=item5b12cfc8de:g:o~UAAOSwBLlVaBxdDer Fahr D17NH hat das gleiche Getriebe und Motor wie der AS718A.
Den Fahr gab es mit 8-24 , 9-24 und mit 10-28er Bereifung,und diesen Raddurchmesser
haben sie jewals mit den Getriebe angepasst

.
Zum anpassen nutzten sie zwei Möglichkeiten,je nach Bereifungsgröße,
Es gab da eine schnellere Tellerrad-Kegelradpaarung, und ein schnelleres Achsportal.
Bei der schnelleren Tellerrad-Kegelradpaarung laufen die Bremsen ja auch schneller

,
der 12er wird wohl kleinere Räder drauf haben ?
(Die Ersatzteilliste von 17er Fahr habe ich noch)
Gruß Jens