Hallo,
ich hoffe ich mache mich jetzt hier nicht lächerlich und verstoße nicht gegen irgendwelche Regeln.
Meine bessere Hälfte wollte schon immer einen MAN Allradschlepper haben, tja und nun ist er da
Stand am Straßenrand und musste weg. War relativ günstig, sieht aber schlimm aus. Für mich als Mädchen ist das nicht mehr als ein Haufen Altmetall.
Zum Glück ist meine bessere Hälfte aus dem KFZ-Handwerk und weiß was zu tun ist.
Nun war meine Idee, das ich ihm ein Werkstatthandbuch organisiere, damit geht die Restaurierung und Reparatur sicher einfacher - Leider finde ich so garnichts - Null - Nix
Könnt ihr mir helfen? Bekommt man noch irgendwo Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste und ähnliches?
Gerne auch als PDF zum Download - natürlich zahle ich auch dafür.
Wir haben noch einen alten Deutz und da konnte man das Werkstatthandbuch für einen recht schmalen Taler downloaden. Gibt es sowas für MAN vielleicht auch und ich bin nur zu doof zum suchen?
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, die bessere Hälfte hat demnächst Geburtstag und das wäre ein sinnvolles Geschenk.
Danke und viele Grüße aus dem schönen Meck-Pomm