Hallo Höbi,
die Achsrohre müssen komplett runter. Die Bremsen sitzen auf der Flanschseite der Achsrohre. Beim demontieren musst Du darauf achten, daß Du das Gewicht der Achsrohre abfängst. Löse die obere Schraube (12 Uhr) zuletzt. Beim Rausziehen immer darauf achten, daß du das Achsrohr waagerecht und in der Flucht hälst, sonst kannst du den Simmerring beschädigen. Das Gleiche gilt für den Einbau, Du mußt die Antriebswelle vorsichtig einführen in die Verzahnung des Differenzialgetriebes. Öl kann, wenn alle Dichtungen in Ordnung sind, keines auslaufen.
Mache Dir auch Notizen darüber, wie die Biegefedern in der Bremse eingebaut sind. Der lange Bügel muß in Laufrichtung der Bremstrommel zeigen. Die Laufrichtung der Trommel ist wegen des Zwischengetriebes auf der Radnabenseite entgegengesetzt der Laufrichtung des Rades.
Viel Spaß!
Theo