• MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung 5 1
Bewertung:  

Autor: kokett Thema: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung  (Gelesen 57941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hobbyman

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 461
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #100 am: 13.07.2022, 10:56:22 »
Hallo Jörg,
Da hat deine Oma damals gut aufgepasst wass Sie sich
gekauft hat.
Also eigentlich noch immer Erstbesitz.
Sieht gut aus und wünsche dir viel Spass damit.
Übrigens schöne Halle, mit Kran und Keller glaub ich.
Da passen noch ein Paar mehr rein.
Tschuss und Grüße, Michael.

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2323
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #101 am: 14.07.2022, 09:16:56 »
falls dich interessiert was "Oma " damals ungefähr bezahlen musste ............
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Offline butterberger

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 3
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #102 am: 14.07.2022, 11:33:48 »
Na das kommt einem ja fast vor wie ein "Schnapper" aber damals war die gute alte Mark noch was wert.
LG Jörg

Offline TorstenMAN

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Re: MAN 2F1 BA - Bedienungsanleitung / Betriebsanleitung
« Antwort #103 am: 23.11.2023, 13:32:00 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Torsten, bin 34 Jahre alt und erhalte im Dezember einen MAN 2F1 von einem älteren Herren.

Bin von Beruf eigentlich Webentwickler/Grafikdesigner und habe bisher nur Hobby-mäßig an Mopeds geschraubt. Jetzt kommt sozusagen das Upgrade.

Der Zustand des Traktors ist halb wegs gut, mittelfristig möchte ich damit eine größere Wiese mähen und einen Tankwagen für Tierversorgung ziehen. Mich interessieren demnach neben technischen Dingen auch mögliche Anbauten, Zubehör, Kompatibilitäten etc. Ein Wetterschutz Verdeck wurde vor 5 Jahren dran gebaut (Sonderanfertigung), eventuell stelle ich wieder den "originalen" Zustand her, aber das überlege ich mir noch.

Bilder kommen, sobald ich den Kollegen abgeholt habe.

Beste Grüße  :)