Hallo Roland,
beim meinem 440er ist genau das gleiche Problem vorhanden, ich weiß jetzt nicht ob deine Vorderachse baugleich mit meiner ist.
Bei mir sind die Buchsen gehärtet, (lässt sich mit einer Feile prüfen) der Bolzen dagegen ist ziemlich weich. (irgend ein einfacher Baustahl)
Ich glaube nicht das es hier eine Lösung "von der Stange" gibt, also ein Normteil.
Solche Teile werden eigentlich nach Maß gefertigt, hast du in deinem Bekanntenkreis jemanden der Zugriff auf eine Drehbank hat? so wie ich das sehe ist da nichts komplexes dabei, das sollte sich recht schnell machen lassen.
Ich habe jetzt Interessehalber mal meinen Dreherkollegen wegen der Materialfrage angerufen.
Rg7- 42CrMo4 (Rotguss gegen Vergütungsstahl sei eine gängige Kombination)
Die gehärteten Buchsen wurden wegen der wesentlich niedrigeren Materialkosten (gegenüber der Bronze) benutzt...
schöne Grüße aus Tirol
manni
PS: falls du es nicht schon wusstest die Scheiben mit denen die Buchsen abgedeckt sind, sind Normteile (DIN 470 Verschlußscheiben) bei mir stand dies nicht in der ETL...