Hallo an alle,
ich war lange nicht mehr im Forum und hatte deshalb auch nichts von Udo seinem Ableben mitbekommen.
Wer zum Anfang dieses Themas schaut, weiß, dass ich Udo damals beim Erstellen von Listen zu seiner Sammlung behilflich war. Ende 2017 bot er mir eine Zusammenarbeit an und übermittelte mir im Februar 2018 seine Versandordner. Ich habe diese alle aufgeräumt und neu strukturiert, leider hat Udo diese scheinbar nie in seine Dateien eingepflegt. Ich hatte ihm einen Zugang zu meiner Cloud eingerichtet gehabt, wo die Dateien auch heute noch lagern.
In einem damaligen Telefonat sprach Udo auch davon, dass ich das Ganze mal übernehmen soll. Der Zeitpunkt ist wohl jetzt!
Leider haben wir die Zusammenarbeit nicht fortgeführt, Udo hatte sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht, hatte mich damals dazu entschlossen dass ich mich beruflich entwicklen muss, von daher war nicht mehr viel Zeit über.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht die komplette Datenbank von Udo habe und es ist in den letzten Jahren sicher noch einiges dazu gekommen. In Udo seiner Dropbox habe ich für die Versandordner immer noch einen Bearbeitungszugang, aber leider gibt es in den Ordnern nicht Neues. 🤔
Vielleicht gibt es unter euch aber noch Helfer, welche mit digitalen Daten unterstützen würden.
Bitte gebt mir etwas Zeit, dass hier neu aufzubauen. Mein Plan ist es, mit einem neuen Thema zu starten, damit gibt es dann weitere Infos und nach und nach möchte ich aufführen, was noch gebraucht wird.
Es soll bald weitergehen.

Schöne Grüße
Lea