Autor: m_driver Thema: 5. Schlütertreffen in Hallbergmoos am 14. und 15. September 2013  (Gelesen 5042 mal)

Offline m_driver

• > 500 Beiträge
    •  
Hallo MAN'ler,

hat zwar nichts mit MAN zu tun, aber vielleicht hat jemand Interesse, die Bären bei der Feldarbeit zu sehen. Ist immer ein riesiges Treffen und in jedem Fal eine Reise wert. Bei Youtube gibt's jede Menge Videos vom letzten Treffen.

www.schlueter-club.de/ve/treffen2013.pdf

Grüße,
Simon

berschmi325

• Gast
Hallo Simon,

ich bin, glaube ich, 2008 dagewesen, da war ich noch Schlüterfan (AS 22 B). Wirklich sehr interressante Markenveranstaltung! Doch die Ansprüche an einen Schlepper der 50'er Jahre wuchsen bei mir, sodaß ich nun keine so große Freude am Schlüterabrikat mehr habe. Allerdings durfte ich bei einem Besuch in Freising 2007  ein Video vom der Sclütervilla außen, und letztes Wohnnebengebäude von A, S. innen filmen. Da war schon Müller-M. drin. Außerdem natürlich die Überreste der Betriebsgebäude nebenan, ohne Supermärkte!
Evtl. könnte ich das Video zum Stammtisch im Oktober mitbringen, wenn's jemand sehen möchte. Von MAN besitze ich leider nur das P.S. Treffen vom 2012 in Kaltenberg. Da ja wohl auch ein Beamer bereitstehen soll, wäre das eine Option.

Gruß,
Bernhard
.

Gruß,
Bernhard
« Letzte Änderung: 26.05.2013, 16:04:17 von berschmi325 »