Hallo Leute,
der Termin für unseren MAN-Stammtisch rückt näher.
Aus diesem Grunde wird es so langsam auch für eventuelle Nachzügler Zeit, sich ein Zimmer zu besorgen. Es sind noch Zimmer aus unserer Vorreservierung verfügbar. Ich habe jetzt noch einmal eine Fristverlängerung für die Vorreservierung unseres Zimmerkontingentes bis einschließlich 20.9.2013 erreicht. Wer später buchen will, braucht unter Umständen etwas Glück, dass noch ein Zimmer frei ist
und der günstigere Gruppenpreis gewährt wird.
Ich möchte Euch hier einen kurzen Überblick geben, wie das Treffen in etwa ablaufen könnte bzw. was wir planen.
Freitag, 18.10.2013
Anreise der Teilnehmer mit gemütlichem Beisammensein. Wir haben über die gesamte Dauer unseres Treffens einen eigene Raum für uns, in dem wir uns aufhalten können. Die Mahlzeiten und der Nachmittagskaffee können ebenfalls in dem Raum eingenommen werden.
Samstag, 19.10.2013
Auf dem Programm steht eine Stadtführung durch Würzburg. Die Führung dauert etwa 2 Stunden und führt uns zu interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten Würzburgs.
Nach der Stadtführung machen wir eine kleine Pause bevor wir die Besichtigung der Würzburger Residenz in Angriff nehmen. Die Besichtigung der Residenz dauert etwa eine
knappe Stunde und kostet im Gruppentarif 6,50 € pro Person. Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass die 6,50 € gut angelegtes Geld sind, da es sich bei der Residenz um eine
wirkliche Sehenswürdigkeit handelt.
Nach Stadtführung und Residenzbesichtigung kehren wir wieder in unserem Hotel zurück. Dort können wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit bei Kaffe und Kuchen das Erlebte
besprechen sowie Kontakte und Freundschaften pflegen.
Am Abend findet dann der eigentliche MAN-Stammtisch statt, der sich nahtlos an das Abendessen anschließt. Einziger offizieller Tagesordnungspunkt beim Stammtisch könnte,
falls Interesse besteht, eine Präsentation von mir über die Restauration meines MAN-2L2 sein.
Sonntag, 20.10.2013
Ausgedehntes Frühstück und Beisammensein mit anschließender Verabschiedung.
@Thomas
Könntest Du vielleicht eine Teilnehmerliste einstellen, in die sich jeder von uns für das eintragen kann, an dem er teilnehmen möchte. Ich bräuchte die Anzahl der jeweiligen Teilnehmer,
um die Stadtführung und Residenzbesichtigung richtig organisieren zu können.
Die Liste sollte folgende drei Spalten enthalten :
- Stadtführung
- Residenzbesichtigung
- Nachmittagskaffee im Hotel "Weißes Lamm"
Ich danke Dir im Voraus für deine Bemühungen, Thomas.
Viele MAN-Grüße
Theo
PS: Bin ab heute Nachmittag auf Dienstreise und komme wahrscheinlich erst wieder am Freitag ins Forum.