Hallo Leute,
die Planung für unseren MAN-Stammtisch vom 18. - 20.10.2013 steht jetzt.
Für das Treffen ist folgender Ablauf vorgesehen:
Freitag, 18.10.2013Anreise der Teilnehmer mit gemütlichem Beisammensein. Wir haben über die gesamte Dauer unseres Treffens einen eigenen Raum für uns, in dem wir uns jederzeit aufhalten können. Die Mahlzeiten und der Nachmittagskaffee können ebenfalls in dem Raum eingenommen werden.
Samstag, 19.10.201310.30 Uhr : Fahrt vom Hotel nach WürzburgAuf dem Programm steht eine Stadtführung durch Würzburg. Die Führung beginnt um 11.00 Uhr auf dem Marktplatz in Würzburg und dauert etwa 2 Stunden. Wir sehen alle wichtigen und interessanten Orte und Sehenswürdigkeiten Würzburgs. Die Stadtführung endet gegen 13.00 Uhr wieder auf dem Marktplatz in Würzburg. Nach der Stadtführung machen wir eine kleine Pause, bevor wir die Besichtigung der Würzburger Residenz in Angriff nehmen. Übrigens ist es vom Marktplatz nur ein Fußweg von 5 Minuten zur Residenz.
14.00 Uhr ResidenzbesichtigungDie Besichtigung der Residenz dauert etwa eine knappe Stunde und kostet im Gruppentarif 6,50 € pro Person. Ich kann Euch jetzt schon sagen, dass die 6,50 € gut angelegtes Geld sind, da es sich bei der Residenz um eine wirkliche Sehenswürdigkeit handelt.
15.00 Uhr Fahrt zurück zum HotelNach der Residenzbesichtigung fahren wir in unser Hotel zurück. Dort können wir in aller Ruhe und Gemütlichkeit bei Kaffe und Kuchen das Erlebte besprechen sowie Kontakte und Freundschaften pflegen.
Am Abend, so gegen 18.30 Uhr, findet dann der eigentliche MAN-Stammtisch statt, der sich nahtlos an das Abendessen anschließt. Nach dem Abendessen, wenn es die Zeit zulässt, besteht die Möglichkeit, dass ich in einer Präsentation über die Restauration meines Schleppers MAN-2L2 berichte.
Sonntag, 20.10.2013
Ausgedehntes Frühstück und Beisammensein mit anschließender Verabschiedung.
Hier noch ein Link, der Euch schon ein bisschen Appetit auf Würzburg machen soll.
http://www.wuerzburg.de/de/gaeste/sehenswuerdigkeiten/Viele MAN-Grüße
Theo