Hallo Leuts
,
hier mal der vorläufige Ablaufplan für das Forumtreffen, wie ich ihn mir gedacht habe (wir können ja vor Ort nochmal drüber sprechen und evtl. andere Vorschläge durchsprechen):
Freitag:
Anreise - abends: gemütliches Beisammensein entweder im Gastraum oder im Saal des Gasthofs Hollerstein.
Samstag:
morgens: gemeinsames Frühstück im Gasthof Hollerstein, anschließend: Besichtigung eines benachbarten Bauernhofes
mittags: Fahrt nach Pappenheim mit Besichtigung der Burg und des dortigen Museums - anschließend: zur freien Verfügung
abends: ab 19 Uhr gemeinsames Abendessen im Saal des Gasthofes - anschließend: Filmvorführung von verschiedenen Filmen über Landwirtschaft unter anderem ein Film über MAN-Ackerdiesel
anschließend: gemütliches Beisammensein mit Open End
Sonntag: gemeinsames Frühstück im Gastraum - anschließend: Verabschiedung und Abreise
Ich hoffe, euch gefällt der Ablaufplan. Für die Filmvorführung habe ich einen Beamer und eine große Leinwand (2,5 x 2,5 Meter) besorgt, die ich gerne für zukünftige Treffen zur Verfügung stelle.
Wie ich gehört habe, reisen einige von Euch mit dem MAN auf Achse an. Diese können im Hof des Gasthofes Hollerstein zur Schau gestellt werden und werden über Nacht trocken in einer Scheune abgestellt.
Gruß .. Rudi .. (der sich schon riesig auf euch freut)