Ich bin euch ja auch noch ein paar Bilder mal schuldig, habe es endlich geschafft sie entsprechend raus zu suchen und zu verkleinern damit ich sie einstellen kann. MAN´s waren außer meinen beiden leider nur noch ein anderer da, es war ein 2K2 wenn ich mich jetzt nicht irre. Dann halt noch die diversen aus dem Dorf mit denen unter anderem auch die Quadrille gefahren wurde. Ich durfte einen David Brown ohne Kotflügel fahren. Vom Motor her war ich von diesem Schlepper sehr positiv überrascht, allerdings war alles andere wie Kupplung, Lenkung, Schaltung, Gaspedal, kurz um alles was man so zum Fahren braucht derart schwergängig, das ich froh war nach den 15 min Vorführung das Ding wieder in die Ecke stellen zu können. Ich hatte mal mit dem Besitzer darüber gesprochen, und e rmeinte das wäre beim David normal. Viele Landwirte hätten sich die Schalthebel verlängert um den Gang mit einer Hand rein zu bekommen. Und dann gabs halt auch noch ein paar moderne Modelle von Claas zu sehen, da er auf seinem Hof selber Claas einsetzt, und sein Sohn nun auch bei Claas im Vertrieb arbeitet.